• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Lenz LZV 100: Probleme

Hallo Kalle,

nicht die Zentrale.
Du musst nach der Version des Handreglers schauen. Bei mir zeigt der Handregler beim Einschalten die Version an. Du kommst auch über das Menü hin, ist im Handbuch gut beschrieben.
Wenn Du einen der Ersten Handregler hast, ist das ein Hinweis auf die Version 1.00.

Die Zentrale kannst Du nicht selbst Updaten, nur der Handregler LH 101 geht.
Bei der neuen LZV 101 soll dies auch möglich sein.

VG Torsten
 
Hallo TMTT,

danke. Ich habe bei Lenz msl nach dem Kabel angefragt. Stimmt, die Zentrale kann man nicht selber updaten. Ich habe das immer auf der Hobbymesse in Leizig auf dem Messestand machen lassen. Es wird dann nur eine Platine ausgetauscht und gut.

Viele Grüße
kalke
 
Zurück
Oben