• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neu - ROCO-Programmieren

Columbus210

Foriker
Beiträge
2.980
Reaktionen
580 5
Ort
Dresden
Ich habe mich entschieden beim Neuanfang Digital einzusteigen. Wie es halt so ist, aller Anfang ist schwer, bzw. ich zu doof.
Wie kann ich die ROCO-Lokmouse auf den Auslieferungszustand rücksetzen?
Wie kann ich eine programmierte Lokomotive auch auf den Auslieferungszustand bringen.

Danke
 
Wie ein Reset der Lokmaus erfolgt, steht in dem erweiterten Roco-Handbuch auf Seite 14 unter C7. Der Einstieg in das Einstellungsmenü ist beginnend auf Seite 13 beschrieben. Hab es schon selber mal machen müssen und es hat funktioniert.
Ein Reset des Dekoders ist vom Fabrikat abhängig. Bei Lenz muß man entweder in CV 8 der Wert 33 eingeben, oder in CV 1 den Wert 255. So jedenfalls hat's mir Tillig mal mitgeteilt, als ich selber nicht mehr weiter wußte.
Viel Erfolg.

Wolfgang
 
Zurück
Oben