• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nebenbahn-Gleisplan von Kollega

Hinter jeder "KI" steht irgendeine Absicht. Die entsteht ja nicht durch unbefleckte Empfängnis, sondern wird von ... irgendwelchen Leuten, die dafür bezahlt werden, oder es schlimmstenfalls gut meinen und es aus Überzeugung tun, mit einem Ziel in die Welt gesetzt.

Das "künstliche" ist nur wieder eine neue Ausrede für einen blinden Automatismus, den ich dann als Schicksal schlucken soll.

Kommt nur mir das verdammt katholisch vor?

Grüße Ralf
 
Zurück
Oben