Laut HP ist die Lampe für 1 LED vorbereitet, also hat der Anbieter nichts verkehrt gemacht. Lediglich die fehlende 2. LED ist nicht vorbildgerecht und somit kein Grund für eine Reklamation.Ich würde ein Foto vom Paketinhalt machen und reklamieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut HP ist die Lampe für 1 LED vorbereitet, also hat der Anbieter nichts verkehrt gemacht. Lediglich die fehlende 2. LED ist nicht vorbildgerecht und somit kein Grund für eine Reklamation.Ich würde ein Foto vom Paketinhalt machen und reklamieren!

Der Pakungsinhalt besteht generell aus einer SMD LED steht auch in der Beschreibung des Produktes.Ich würde ein Foto vom Paketinhalt machen und reklamieren!
Die Pilzlampen sind nicht verzogen hab selbst derzeit 6 Stück im BauTäuscht das oder sind die Masten von den Pilzleuchten verzogen?
Die RSL1 Lampen hatten zwei HQL Leuchtmittel und daher wären zwei SMDs vorbildgetreu. Ich hatte auch mit Hrn. Günther gesprochen und ihm den Tipp gegeben das man mit zwei SMDs ein besseres Bild bekommt. Er denkt auch über den Vorschlag nach und wollte selbst noch prüfen ob er eine zweite SMD zupackt.Laut HP ist die Lampe für 1 LED vorbereitet, also hat der Anbieter nichts verkehrt gemacht. Lediglich die fehlende 2. LED ist nicht vorbildgerecht und somit kein Grund für eine Reklamation.
Was nicht immer machbar ist. Aber hier ist nicht die Anzahl, sondern die Anordnung das Problem.daher wären zwei SMDs vorbildgetreu
Es ist machbar und vorbildgerecht ist nach unten leuchtend und gegenüber liegenWas nicht immer machbar ist. Aber hier ist nicht die Anzahl, sondern die Anordnung das Problem.
Ich hab das schon gemacht und es ist relativ einfach ohne das man irgendetwas umbauen muss. Einzig die die bedrahtung der SMD´s sollte bei 0,1mm Kupferlackdraht seinIch habe NaRoMi angeschrieben und gefragt ob denn auch zwei Led in die RSL1 gehen würden. Er hat's noch nicht probiert. Gibt's denn hier Erfahrung, hat das schon jemand gemacht ? ehe ich mir diese Lampen bestelle? Er würde mir die Led extra dazu liefern.
Gruß Oliver 🚂