• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelleisenbahn CMS

Hey,

blöde Frage, was ist an dem Thema so interessant, um solch lange Ausführungen generieren zu müssen? Da hat einer einen Laden zu und ein anderer einen Laden auf gemacht..und?

LG SP
 
Hey,

blöde Frage, was ist an dem Thema so interessant, um solch lange Ausführungen generieren zu müssen? Da hat einer einen Laden zu und ein anderer einen Laden auf gemacht..und?

LG SP
Wurde auf FB auch ausgiebig diskutiert, aber ob jetzt endgültig wem was gehört ?
 
Wurde auf FB auch ausgiebig diskutiert, aber ob jetzt endgültig wem was gehört ?

Ziel erreicht, würde ich meinen. Getreu nach Käptn Jack: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe", "Aber sie haben von mir gehört!"
 
Und da hier offensichtlich alles gesagt ist, können wir auch zumachen.
 
Zurück
Oben