Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TT-Frank
Schon ab ca. 60mA wird's für den Menschen gefährlich. Für die braucht es aber in der Regel ca. mehr als 80V im ungünstigen Fall mit Feuchtigkeit.
Wenn so viele Angst vor Strom haben, wie seid ihr da überhaupt zur elektrischen Eisenbahn, wie man die Modellbahn früher auch nannte, als die richtige Eisenbahn noch überwiegend mit Dampf betrieben wurde, gekommen?
Eigentlich nicht.
Es ging um Modulbau. Über Kindergesundheit kann ich nur das erzählen, was mein Enkel so aus der Kita mitbringt. So eine Kita scheint der „Markt“ für Infektionen zu sein, von denen ich teilweise noch nie gehört habe.
Strom gehörte zum Glück nicht zu den Problemen.
Grüße Ralf
WolfgangTT,
ich komme aus dem Fachgebiet mein erlernter Beruf hat was damit zu tun.
Da gibt es Einteilungen die gelten allgemein für alle, auch Kinder.
Nun wieder zum Tema, bei Fragen per PM.
Und, nur damit das Thema endlich mal vom Tisch kann:
Was ist aus Deiner Sicht so gefährlich? Ich lerne gern auch noch🙂
In meiner Welt werden Probleme gelöst, nicht geschaffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.