• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell-Hobby-Spiel Leipzig 2014 - der Messethread

Dieser Thread ist nun auch völlig versaut.

Recht häufig, so scheint es mir sind es die gleichen Querulanten und Rechthaber.

Es wird Zeit, das hier mal eine neue Ignorierfunktion aufgemacht wird.
ich denke mal so,
dass man ganze Threads ignorieren kann und Diese nie wieder sieht, selbst auf der Startseite nicht mehr.
Der Vorschlag kam vom letzten Berliner Stammtisch, nicht von mir, aber hier passt es echt.


Hätte mich eher gefreut, wenn wir so lange auf den Energiekosten rumgeritten wären bis bei jedem googeln nach Messe Leipzig diese Info zu den unverschämten Forderungen über die Stromkosten kommt, damit man auch dort selbst mitbekommt wie die User über so etwas denken.

Aber Kleinkrieg ist wichtiger.

Ich lösche jetzt erst mal das "Abo" auf den Thread.

Schade!
 
Kein Wunder-in der guten alten Kneipe-Gott hab sie seelig- setzt man sich ja auch nicht zu jedem an den Tisch und quatscht über alles...genauso ist es hier. Aber hören kann man fast alles,wenn man will.
 
Hallo.

Mal zwei fragen die hier reinpassen. Wie weit ist der Halbgepäckwagen von Kühn? Bringt Tillig den Aee und Bee(H0), auch in TT?

Gruß ATTB.
 
Hallo,

hat zufällig jemand von Euch den Prospekt der Modellbahn-Galerie Sebnitz mitgenommen und braucht den darin abgedruckten Gutschein nicht?
Könnte diesen nämlich gebrauchen.

Danke im Voraus.

Marc
 
Er meint die Galerie.

Und lass Dir bloß von niemandem Rabattgelaber vorwerfen.:argh:
 
Zurück
Oben