• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell Hobby & Spiel 2009 in Leipzig

:fasziniert:
Woher weiß ein Tillig-Mitarbeiter wann Kühn etwas ausliefert?

:fasziniert: das ein Punkt
meist das Ende eines Satzes zeigt und mein nächster Satz mit einem Großbuchstaben beginnt.
Hätte ich die "Kühn-Aussage" zuerst geschrieben würdest fragen woher Kühn weiß wann Tilligs 189 MRCE kommt.....:braue:
Ist schon komisch das ich sowas überhaupt erklären muss. (jaaa jetzt kommt gleich wieder: "...wieso muss..." )
Nächstes Mal antworte ich dann zweimal. Einmal für die Tillig-Info und beim zweiten Mal für die Kühn-Info.......
Wollte euch NUR ein paar Informationen geben die ich so auf der Messe erfahren hatte (in einem persönlichen Gespräch ---> was interessiert da dann eine Info auf ner Homepage) Es geht ja hier um die Messe Leipzig 2009, oder?!
 
Hallo Uwe + Tom,

vielleicht hilft, was Kühn selber vor kurzem dazu gesagt hat. Schaut einfach mal unter Nr. 245.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo

@TT-tomK und alle Anderen: BR 365 von Kühn 1. Quartal 2010.

Hallo Tom, ist schon komisch das ich sowas überhaupt erklärt bekommen möchte. Aber ist (BR 365 von Kühn 1. Quartal 2010.) überhaupt ein Satz und wenn ja was soll dieser Satz aussagen?:auslach:

Ingolf
 
Jetzt grübel ich schon ne ganze Weile....schreibst was oder schreibst nix dazu...
Dann heißt es vielleicht wieder man gieße Öl ins Feuer oder so.
Ich sag mal soviel: ICH klicke IMMER auf die Vorschau und überlege schreibst des so oder so. Sollen ja alle verstehen was de mitzuteilen hast und es soll auch einfach zu lesen sein und nicht zuviel Text. Stimmt die Rechtschreibung und hauen die Satzzeichen hin.
Zur Messe: Es waren eigentlich nur ein paar Informationen die ich denen geben wollte die nicht nach Leipzig zur Messe konnten oder halt im ganzen Trubel nicht die Hersteller gefragt haben nach diesen Modellen.
Zu den beiden Tfz.: habe es halt SO dort erfahren und euch nur hier mitgeteilt
Selbst wenn diese nicht im 1. oder im 2., von mir aus auch erst im 3. Quartal kommen werde ich deshalb nicht stinkig sein.

Aber auch dieses Mal hab ich hier wieder was dazugelernt. Werde mich noch weiter einschränken hier was zu zeigen oder zu informieren.

Bis dann.....
 
Zurück
Oben