• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell, Hobby & Spiel 2010 in Leipzig

Hallo,

ich hätte eine nicht ganz unwichtige Frage und Bitte:

wer ist morgen auf der Messe und könnte für mich ggf. was holen? weiteres per PN. Es wäre wirklich wichtig für mich.


LG
 
@R.P.
Hast du auch die andere Front abgelichtet? Da müssten ja 5 Fenster zu sehen sein. Hab im Gedränge nicht dran gedacht nachzuzählen...:boeller:
 
Nein, beide Seiten haben je 3 Fenster. Das Modell stellt den Zustand vor dem Unfall mit dem Ikarus-Bus dar. Herr Köstel sagte, die veränderte Front erforderte zuviel Aufwand. Anbei der Vergleich mit dem Piko-N-Modell :D
 

Anhänge

  • 173 002 x 2.jpg
    173 002 x 2.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 598
Aha, danke. Hätte ja sein können.
Junge, Junge - der Vergleich zeigt ja beim Piko-Modell regelrechte "Bullaugen" als Fenster! :fasziniert:
 
Nee, nee Thorsten, lass ma... Mir reicht TT. :ja:

@Oberlausitzer
Zwei Wagen und die 118 550 standen in der Vitrine. Wobei einer der Wagen Schlagseite hatte. Ätz-Beschriftungssatz lag vor der Lok.
 
Eichwagen von Karsei

Hallo!

Eine überraschend gute Bedruckung für ein Kleinserienmodell. Das trifft sogar auch auf die Stirnseiten zu. Hut ab!

tt-ker
 

Anhänge

  • _DSC0011-1.JPG
    _DSC0011-1.JPG
    165 KB · Aufrufe: 466
  • _DSC0007-1.JPG
    _DSC0007-1.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 441
Zurück
Oben