Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haedl schrieb:Hallo,
- 8,3 mm für die meisten BTTB- Modelle, D- Zugwagen, Doppelstockwagen, alle Personenwagen, alle 2achsigen Güterwagen, 4achsige gedeckte Güterwagen "Bromberg", 4achsiger Kühlwagen, 4achsiger Kesselwagen, Achsaufnahme beachten, Spitzen-oder Zapfenlager!
- 7,5 mm für die vierachsigen BTTB- Modelle, offener Güterwagen, Containerwagen und Niederbordwagen,
- 8,0mm für z.B. Altenberger, tschechische Bausätze von Plastikom.
haedl schrieb:Hallo,
- 7,5 mm für die vierachsigen BTTB- Modelle, offener Güterwagen, Containerwagen und Niederbordwagen,
TT Sammler schrieb:also komme ich am besten wenn ich 8,3 mm bestelle einseitig isoliert und die kan ich beim großteil der güterwagen und bei den dostos verwenden oder doch lieber eine mischung 8,3 und 7,5 so 2/3 zu 1/3 wenn ich es jetzt nochmal genau lese
Gruß thomas
Könnte mir mal bitte jemand die Bestellnummer von dem Blechbügel oben nennen? Die kleinen 4-eckigen ca. 3x3mm meine ich nicht, die haben die Nummer 330500.Am Beiwagen habe ich mal solche:
Bleche eingebaut.![]()
Hallo ,
meines Erachtens sind die von Euch gemeinten 7,5 mm Radsätze aber in Wirklichkeit 7,7 mm Radsätze , sofern Ihr euch auf die Produkte von ModMüller beziehen tut ! Oder ?