H-Transport
Boardcrew
Hallo!
Es geht. Mit viel Fingerspitzengefühl und sanfter Gewalt. Irgendwie sind die ja auch reingekommen.
Es geht. Mit viel Fingerspitzengefühl und sanfter Gewalt. Irgendwie sind die ja auch reingekommen.
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Ich hab die Zapfenachsen von modmüller ohne Buchse verbaut - läuft prima. Also warum noch eine Buchse kaufen und einbauen?mswbahner schrieb:Und mit den Messingbuchsen von Peter Horn dürfte sich das mit den alten Zeuke-BTTB-Zapfenachsen auch erledigen - spitzengelagert läuft noch besser.
Hab ich erst auch probiert, ein Verschlagwagen war mein Versuchsobjekt. Lief besser mit den Modmüller-Zapfenachsen, läuft jedoch mit Buchsen und Modmüller-Spitzenlagerachsen besserer . Ist womöglich ne Einzelfallentscheidung.PeterausLeipzig schrieb:Ich hab die Zapfenachsen von modmüller ohne Buchse verbaut - läuft prima. Also warum noch eine Buchse kaufen und einbauen?
mswbahner schrieb:Mit meinen Schienenbus-Beiwagen habe ich dagegen etwas Kummer, die liegen nämlich nen sichtbaren Millimeter tiefer als die Triebwagen mit pmt-Fahrgestell, seit ich Buchsen und Spitzenlagerradsätze eingebaut habe (Durchmesser 8,3 mm).
Gruß,
Flohmarker28 schrieb:Hab beim googlen nach TT-Bahnen gestern u.a. folgende Seite gefunden:
http://www.luck-feinmechanik.de/TT.html