Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
h-Transport schrieb:Hallo!
Bei Tillig gab es zwei Wagen zum Selberbauen! Einen weißen Oppeln als DR-Kühlwagen und einen roten Fantasiekühlwagen.
Daniel
Davon könnte ich auch einen gebrauchen - wer ist denn morgen dort und kann mir auch einen besorgen?JUK schrieb:....weißen Oppeln selber zusammengebaut.....
columbus210 schrieb:Thema Eintritt ! Hmmmm, naja, zumindest hätte man auch Ermäßigung für Arbeitslose und Studenten geben können, 5 € sind immerhin fast 10 DM, da komme ich für ähnliche Preise auf wesentlich größere Ausstellungen und Messen ....
Ansonsten wäre mehr Platz sicher gut und auch eventuell sollte man beim Aufbauen der Anlagen auch immer an die Kleinwüchsigen denken, einige Platten waren doch sehr hoch aufgestellt und gerade Kinder neigen dann sehr schnell zum Klimmzug! Aber genug der Kritik, mir hat es ansonsten super gefallen, auf allen Anlagen war was fahrtechnnisch was los und an die Kinder wurde mit Spielanlagen und Bastelmöglichkeiten auch gedacht. DANKE! und
*hutab* an die Veranstalter und alle Beteiligten!! Grüße, Ralf