TT-Poldij
Foriker
Endlich wieder Messe!
Aufgrund der guten Erinnerungen daran und an vergangene Treffen war es eine sinnvolle Entscheidung, das Ganze zu verknüpfen.
Vielen Dank an Burkhardt fürs Organisieren
Das war eine kleine, fröhliche Runde mit viel Wiedersehensfreude, altbekannten und neuen Gesichtern und interessanter Modellbahnplauderei.
Das Lokal punktet mit gutbürgerlicher Küche, alles lief schnell, freundlich und Platz ist auch noch für die dreifache Anzahl fröhlicher Modellbahner, ohne sich auf die Füße zu treten. Die Wirtschaft darf gern beibehalten werden.
Das diskutieren wir das nächste Mal aus, mit Flachköpper machen am Kulki. So es Freigang von der Chefin gibt. Nochmal
Aber alles in allem ein sehr angenehmer Abend
Für Bilder hatte der Alex die bessere Ausrüstung und auch mehr Talent.
Aufgrund der guten Erinnerungen daran und an vergangene Treffen war es eine sinnvolle Entscheidung, das Ganze zu verknüpfen.
Vielen Dank an Burkhardt fürs Organisieren
Das war eine kleine, fröhliche Runde mit viel Wiedersehensfreude, altbekannten und neuen Gesichtern und interessanter Modellbahnplauderei.
Das Lokal punktet mit gutbürgerlicher Küche, alles lief schnell, freundlich und Platz ist auch noch für die dreifache Anzahl fröhlicher Modellbahner, ohne sich auf die Füße zu treten. Die Wirtschaft darf gern beibehalten werden.
Die Bauchlandung des Abends war unentschuldigt zu fehlen. Wo war er denn, der Meister der großen Töne?stolli schrieb:Ne Bauchlandung wäre aber zum Abspecken ganz gut
ich schrieb:Wenn die ranzige Ledertasche also kommt ...
Nüscht war, Feiglingstolli schrieb:mein Arbeitzkoffer? Ich versenke Dich drin. ALSO KOMM ICH !
Das diskutieren wir das nächste Mal aus, mit Flachköpper machen am Kulki. So es Freigang von der Chefin gibt. Nochmal
Aber alles in allem ein sehr angenehmer Abend
Für Bilder hatte der Alex die bessere Ausrüstung und auch mehr Talent.
Zuletzt bearbeitet: