• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine TT-Anlage/TT-Züge (aus Polen)

Sommer Abend

V80 - letzte Fahrt heute.

Sommer Abend ....

Fertig zu Abfahrt

Silberlinge und Kaefer Cabrio

Mein kleinst Fahrzeug.

Hallo mradwan,

Leider kann hier in unserem Forum niemand so richtig polnisch. Ich schreibe das deswegen weil ich selber gern mal in eurem TT - Forum mitgelesen hätte. Sicher beruht das auf Gegenseitigkeit. Viele Foriker aus eurem Forum werden wohl unsere Sprache nicht verstehen.
Hast Du vielleicht eine Möglichkeit eine Übersetzung zu organisieren ?

MfG

Roland TT

@mradwan
Falls Dir der Name Grzegorz Molenda ( Modart-Projekty, Radom )was sagt, er kommt jetzt schon zum zweiten Mal zum Modultreffen. Wir würden uns über noch ein paar mehr Teilnehmer aus Polen freuen.
Gruß vom Heizer

Ich baue jetz die zweite Anlage - ein Modul mit BW. Ich hoffe das bis 2009 das sollte fertig sein und dann ich versuche zu kommen.
proxy.php
[/URL][/IMG]

Leider kann hier in unserem Forum niemand so richtig polnisch.
Wett' lieber nicht drauf
Hast Du vielleicht eine Möglichkeit eine Übersetzung zu organisieren ?
Automatisch geht das nicht. Da kommt, allein schon wegen der vielen Fachbegriffe, nur Blödsinn raus. Manuell ist es ein nicht zu bewältigender Aufwand. Warum spricht man nicht auf der ganzen Welt nur eine Sprache, z.B. Deutsch?

@mradwan
ein durchdachtes Modul. Ich würde aber rechts von der Drehscheibe noch zusätzliche Abstellgleise schaffen, damit sich das Teil auch (in der Realität) lohnt.

@mradwan
Falls Dir der Name Grzegorz Molenda ( Modart-Projekty, Radom )was sagt, er kommt jetzt schon zum zweiten Mal zum Modultreffen. Wir würden uns über noch ein paar mehr Teilnehmer aus Polen freuen.
Gruß vom Heizer

Hej Heizer,

hier gibt es doch eine Menge polnischer Modulisten :)
http://www.sttandard.org.pl/

Und hier findest Du dann noch Modulfreunde aus der ex SU, also steht der Expansion bei Modultreffen nichts mehr im Wege :)

Hejdå

Zurück
Oben