• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bau meiner neuen TT Anlage

Anlage

Foriker
Beiträge
105
Reaktionen
7 1
Ort
oberes Erzgebirge

Hab mal den Link von meiner im Entstehen befindlichen Anlage reingestellt.
Villeicht ist das was für den einen oder anderen von euch?
2,20X1,10m sind die Außenmaße.
Der im Tal befindliche, vorn liegende Kreis hat ganz hinten die gleiche Aufteilung, wie die im Video beschriebene Stelle im vorgesehenen Tunnel, betreffs Einfahrt und auslösen des zweiten Zuges..
Fahren ist digital. Signale und Weichen angesteuert über Reedkontakt in Fahrtrichtung, ansonsten per Knopfdruck im Stellpult.
Viel Freude auch beim Anschauen der Baufortschritte.. Baubeginn Mai 2021 unter Verwendung der Teile meiner großen, inzwischen abgebauten Anlage.
Lg
 
gibt leider nicht viel zum Rangieren. und EW1-Weichen gruseln mir,
 
Zum Thema "Dichte" von meiner Seite nur soviel: ein schneller Triebwagen hinter einem langen langsamen Zug fährt auf, weil die Strecke schon von der Lok freigegeben wird statt vom letzten Wagen. Oder halt erst nach einer Zugänge.
 
Zurück
Oben