Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...unserem Hersteller in Fernost...
Sachalin?Nö, das ist noch zu Nah.
So viel Industrie hat Kamtschatka aber gar nicht.Nö, das ist noch zu Nah.
Nach meinen Infos erst wenn die MBI - Leute die ersten Exemplare der BR 23.0 von TILLIG bzw. der V20 von Beckmann erhalten haben. Und wenn das erst nächstes Jahr ist hat man für 2010 im Abo 3 Hefte bezahlt und nur zwei erhalten.Die Anzeige für TT-Total 03/2010 sagt "Ende Dezember ist es soweit"
....Und wenn das erst nächstes Jahr ist hat man für 2010 im Abo 3 Hefte bezahlt und nur zwei erhalten.
......
Nach meinen Infos erst wenn die MBI - Leute die ersten Exemplare der BR 23.0 von TILLIG bzw. der V20 von Beckmann erhalten haben. Und wenn das erst nächstes Jahr ist hat man für 2010 im Abo 3 Hefte bezahlt und nur zwei erhalten.
Gegen gerechnet heißt dann allerdings vier (!) Hefte in 2011.
Na hoffen wir mal ...
Herzlich
Roland TT
Wo liegt denn da nun das Problem? Du hast für 3 Hefte bezahlt und bekommst auch 3 Hefte. Das letzte zwar erst im Januar, aber das ist ja nun auch kein Beinbruch oder gar der Weltuntergang. Und nur weil Heft 3/2010 im Januar 2011 erscheint, kann man doch nicht darauf schließen das 2011 nur noch 1 Heft erscheint und man nur noch für eins bezahlen braucht.Roland TT schrieb:In welcher Art bezahlt man denn nun weiter - entweder für nächstes Jahr nur 7,40€ für das eigentlich nur noch die zu erwartende einzige Ausgabe (bisher kammen ja pro Jahr immer nur 2 Exemplare heraus)
Falsch! Ich bekomme für das Jahr 2010 eben nur 2 Hefte.Du hast für 3 Hefte bezahlt und bekommst auch 3 Hefte
Du hast für das Abo dreier Hefte bezahlt und ich gehe davon aus, daß Du auch drei Hefte bekommst. Das letzte Heft zwar nicht mehr in diesem Jahr, aber bezahlt ist bezahlt...Ich bekomme für das Jahr 2010 eben nur 2 Hefte.
Scheinbar ja nicht. Also wenn man weiter oben so liest ......Roland TT schrieb:Ist doch soweit alles Paletti, ich kann warten und das bei absoluter Ruhe.
Da hast du natürlich Recht. Aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage. Ruf Montag früh gleich da an und mach denen ordentlich Dampf unterm Hintern. Die sollen dir gefälligst das für dieses Jahr zuviel gezahlte Geld auch noch dieses Jahr zurück überweisen.Roland TT schrieb:Wenn ich für 2010 drei Hefte bezahle möchte ich auch im Jahr 2010 drei Hefte haben. Das Abo läuft nunmal nur für ein Jahr.
Worauf Du Einen lassen kannst !Ich wünsche dir aber trotzdem das du das Ende des Jahres 2010 auch ohne das Heft 3 von TT-Total gut überstehst und glücklich und gesund im Jahr 2011 ankommst.