1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktplatz - der Rückmeldethread

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Lokwolf, 5. Dezember 2018.

1. Lokwolf

Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

Bewertungen:
    +1.271
    Paypal musst du haben. Sollte der Käufer mit dir einen anderen Zahlungsweg vereinbaren, dann geht’s auch ohne. Kommt ein spontaner Paypal Käufer, dann isser eben schneller.

2. koq2000

koq2000 Foriker

Bewertungen:
    +40
    Also bei mir war es so, dass der Kaufinteressent kein PP hatte/hat. Er musste also eine "Alternative Zahlungsart" wählen. Die hat er dann - wie in den FAQs beschrieben - über den entsprechend in die Anzeige eingefügten Link angefragt. Geht also auch ohne. Und Du musst/solltest dann auch den Artikel auf "Zahlung erwartend" o.ä. setzen, so dass in der Zwischenzeit kein anderer den Artikel mit PP "sofort" kauft ...

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  3. LiwiTT

LiwiTT Foriker

Bewertungen:
    +689
    Ich wollte eine Zeitschrift über den MARKT verschenken, aber das ist wohl nicht möglich?
    Und: Das Häkchen setzen für "Verkauf" funktionierte auch nicht, nachdem ich bereits den Text eingegeben hatte.

4. Kalle

Kalle Foriker

Bewertungen:
    +686
    Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel im Mark eingestellt. Dieser scheint hier auf kein großes Interesse zu stoßen, sodass ich das Modell wohl im großen Kaufhaus anbieten werden. Kann ich einen Artikel auch aus dem Markt wieder herausnehmen? Ich konnte hierzu nichts finden.

Danke.

kalle

5. Dikusch

Dikusch Boardcrew

Bewertungen:
    +1.624
    Er rutscht alleine raus.

6. Grischan

Grischan Boardcrew

Bewertungen:
    +772
    auf "verkauft" setzen?!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden