1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

! Marktplatz - der Rückmeldethread

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Lokwolf, 5. Dezember 2018.

  1. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Seenland
    Die gehen ja noch.

    Schlimmer sind nigerianische Anwälte, die mir ständig Millionen Dollars aufdrängen wollen ... oder Firmen von den Cayman Islands oder anderen Krokodiltümpeln :wiejetzt:
     
  2. Daemon

    Daemon Foriker

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Köln
    Schon mal drauf geantwortet? Kann sehr lustig sein (nur auf Englisch).
     
  3. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Im Blog steht dazu:
    Über die Funktion "Verkauf verwalten" bei den Themenoptionen. Da kann man den Verkaufsstatus ändern, auf "Zahlungsbestätigung warten" z.B. oder später auf verkauft.
     
  4. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Im Übrigen bin ich immer wieder erschrocken, dass viele bestimmte Grundfunktionen des Boards nicht kennen. Und das hat gar nichts mit dem Markt zu tun.
     
  5. gizmo1176

    gizmo1176 Foriker

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha
    Danke für deinen Tip.
    Übrigens gibt es die Funktion "Themen verwalten" mit Unterfunktionen auf dem Handy nicht.
    Das war jetzt das Problem, das ich es nicht einstellen konnte.
    Per PC kein Problem!
     
  6. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Doch, gibts wenn man angemeldet ist.
    IMG_1FF0F4EE2C3A-1.jpeg
     
  7. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.636
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Frankfurt
    Nee, ist vom Entwickler der Marktsoftware festgelegt wurden.

    Ja, aber wieviele Händler akzeptieren das?!
     
  8. Bahn120

    Bahn120 Foriker

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Muntendam,NL
    Ui, wann ist denn der Markt auferstanden, das freut mich.:cool:

    mfg Bahn120
     
  9. chap

    chap Foriker

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Main - Kilometer: 384
    Hoffentlich bald mehr, jeder kann dazu beitragen.
     
  10. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    ZENTROPA
    Der Markt geht wieder, dass freut mich!
     
  11. Nordbahner

    Nordbahner Foriker

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Lohme
    Moin,

    wollte eben über Paypal etwas kaufen. Kann mich aber über die dann aufgerufene Seite bei Paypal mit meinem Passwort nicht einloggen.
    Gehe ich über den Gockel direkt auf Paypal funktioniert es.

    Jetzt wird das ? immer größer.

    Gibts Hilfe

    Gruß Frank
     
  12. KraTT

    KraTT Foriker

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Gleiches Problem habe ich auch.
     
  13. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Mahlsdorf
  14. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.201
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Sicher nicht. Das Zitat ist von 41 185…
    Hat mein Rechner das verdreht?
    Grüße Ralf
     
  15. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Mahlsdorf
    Ne vom Cheffe festgelegt, denn der hat die Software eingesetzt. ;)
    Grüße Bernd
     
  16. Nordbahner

    Nordbahner Foriker

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Lohme
    Mh...,
    und was ist mit den wirklich wichtigen Dingen #87 und #88?
     
  17. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Hab ich den Service Level verletzt? War ich zu langsam?

    Was ist die Fehlermeldung? Was sagt Paypal denn noch so zum Einlog-Problem? Stimmt deine E-Mail Adresse, die du beim Kauf angegeben hast?
     
  18. Nordbahner

    Nordbahner Foriker

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Lohme
    Du warst mit den wichtigen Dingen nicht gemeint.

    Fehlermeldung lautet "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht richtig. Bitte versuchen Sie es erneut."
    Ja, Mail Adresse stimmt.
    Und wie gesagt, geh ich direkt auf die Seite von Paypal, funktioniert das Einloggen.
     
  19. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Stimmt, ich habe den „Fehler“ gefunden. Eine kleine Konfiganpassung. Sollte jetzt klappen. Bitte prüfen.
     
  20. TT-Frank

    TT-Frank Foriker

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Erfurt
    Ich freue mich zwar auch, dass der Markt wieder an Board ist. Danke, Genosse Mineralsekretär. Aber mit Paypal, Amazon, Fratzenbuch & Co. habe ich nichts am Hut. Ich hätte noch einige Sachen anzubieten. Aber so wird es nichts.

    Ginge es wirklich nicht einfacher? Ich biete etwas an und mache dann mit dem Interessenten die Art und Weise der Bezahlung und Lieferung aus.
     
  21. eisersdorf

    eisersdorf Foriker

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Dresden
    Ich habe vor etwa 20 Sekunden „unwissend geprüft“ (soll heißen, wahrscheinlich 2 Sekunden nach Deiner Anpassung… ) – Fazit: Es lief wie am Schnürchen, Login möglich, Zahlung erfolgt.
     
  22. Nordbahner

    Nordbahner Foriker

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Lohme
    Jetzt hats funzt. Danke.
     
  23. Foci83

    Foci83 Foriker

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lohmar
    In meinen bisherigen Posts habe ich es vergessen aber nun: Auch ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, dass der Markt wieder da ist. Und auf jeden Fall Respekt zollen für die Arbeit, die dahinter steckt und natürlich die Arbeit, hier alle Fragen zu beantworten und die ein oder andere Diskussion mitzugehen. Ich und auch viele werden es kennen - man steckt Herzblut in eine Sache und man bekommt trotzdem den ein oder anderen Gegenwind. Respekt und vielen Dank auch für deine/eure Nerven!

    Bei dieser Gelegenheit eine Anregung/Idee meinerseits: Wäre es einen Gedanken wert bzw. technisch möglich, dass im Bereich "Verkauf" bereits in der Übersicht neben den Überschriften die Preise stehen? So würde man auf gute Angebote besonders schnell aufmerksam werden.
     
  24. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Ich weiß nicht, ob ich dich verstehe. In der Übersicht werden doch alle Preise direkt neben der Überschrift gezeigt? Oder meinst du etwas Anderes damit?
     
  25. Foci83

    Foci83 Foriker

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lohmar

    Ups.... Ich Trottel..... Danke.... ich habe es nicht gesehen... Ja du hast recht. Alles gut. Ist wohl noch zu früh am Morgen für mich....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden