• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktplatz - der Rückmeldethread

Wie bekomme ich meinen Verkauf auf erledigt setzten wenn ich mit jemanden einig bin?
Im Blog steht dazu:
Wenn Käufer und Verkäufer per Unterhaltung einig sind, dann muss der Verkäufer per Hand den Artikel auf "Zahlungsbestätigung warten" setzen. Bis dahin ist der Artikel für jeden anderen kaufbar.
Über die Funktion "Verkauf verwalten" bei den Themenoptionen. Da kann man den Verkaufsstatus ändern, auf "Zahlungsbestätigung warten" z.B. oder später auf verkauft.
 
Im Übrigen bin ich immer wieder erschrocken, dass viele bestimmte Grundfunktionen des Boards nicht kennen. Und das hat gar nichts mit dem Markt zu tun.
 
Im Übrigen bin ich immer wieder erschrocken, dass viele bestimmte Grundfunktionen des Boards nicht kennen. Und das hat gar nichts mit dem Markt zu tun.
Danke für deinen Tip.
Übrigens gibt es die Funktion "Themen verwalten" mit Unterfunktionen auf dem Handy nicht.
Das war jetzt das Problem, das ich es nicht einstellen konnte.
Per PC kein Problem!
 
Der Markt geht wieder, dass freut mich!
 
Moin,

wollte eben über Paypal etwas kaufen. Kann mich aber über die dann aufgerufene Seite bei Paypal mit meinem Passwort nicht einloggen.
Gehe ich über den Gockel direkt auf Paypal funktioniert es.

Jetzt wird das ? immer größer.

Gibts Hilfe

Gruß Frank
 
Gleiches Problem habe ich auch.
 
Hab ich den Service Level verletzt? War ich zu langsam?

Was ist die Fehlermeldung? Was sagt Paypal denn noch so zum Einlog-Problem? Stimmt deine E-Mail Adresse, die du beim Kauf angegeben hast?
 
Du warst mit den wichtigen Dingen nicht gemeint.

Fehlermeldung lautet "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht richtig. Bitte versuchen Sie es erneut."
Ja, Mail Adresse stimmt.
Und wie gesagt, geh ich direkt auf die Seite von Paypal, funktioniert das Einloggen.
 
Stimmt, ich habe den „Fehler“ gefunden. Eine kleine Konfiganpassung. Sollte jetzt klappen. Bitte prüfen.
 
Ich freue mich zwar auch, dass der Markt wieder an Board ist. Danke, Genosse Mineralsekretär. Aber mit Paypal, Amazon, Fratzenbuch & Co. habe ich nichts am Hut. Ich hätte noch einige Sachen anzubieten. Aber so wird es nichts.

Ginge es wirklich nicht einfacher? Ich biete etwas an und mache dann mit dem Interessenten die Art und Weise der Bezahlung und Lieferung aus.
 
In meinen bisherigen Posts habe ich es vergessen aber nun: Auch ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, dass der Markt wieder da ist. Und auf jeden Fall Respekt zollen für die Arbeit, die dahinter steckt und natürlich die Arbeit, hier alle Fragen zu beantworten und die ein oder andere Diskussion mitzugehen. Ich und auch viele werden es kennen - man steckt Herzblut in eine Sache und man bekommt trotzdem den ein oder anderen Gegenwind. Respekt und vielen Dank auch für deine/eure Nerven!

Bei dieser Gelegenheit eine Anregung/Idee meinerseits: Wäre es einen Gedanken wert bzw. technisch möglich, dass im Bereich "Verkauf" bereits in der Übersicht neben den Überschriften die Preise stehen? So würde man auf gute Angebote besonders schnell aufmerksam werden.
 
Wäre es einen Gedanken wert bzw. technisch möglich, dass im Bereich "Verkauf" bereits in der Übersicht neben den Überschriften die Preise stehen?
Ich weiß nicht, ob ich dich verstehe. In der Übersicht werden doch alle Preise direkt neben der Überschrift gezeigt? Oder meinst du etwas Anderes damit?
 
Zurück
Oben