• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Literatur für digitale Anlage

M

mischa

Ich suche für den Aufbau einer Anlage mit Digitalsteuerung entsprechend gute Fachliteratur. Wer kann Tipps geben?
 
Ich habe mir vor geraumer Zeit das Buch
"Die digitale Modellbahn" von Michael Stein zugelegt.Erschienen ist dies im SYBEX-Verlag GmbH Köln.
Ein recht umfangreiches Werk, aber schön übersichtlich gegliedert. Besonders gefällt mir das alle gängigen digitalen Systeme von allen Herstellern einzeln beschrieben werden.

Mich hats gehelft :grin:
 
TStift schrieb:
Ich habe mir vor geraumer Zeit das Buch
"Die digitale Modellbahn" von Michael Stein zugelegt.Erschienen ist dies im SYBEX-Verlag GmbH Köln.
Ein recht umfangreiches Werk, aber schön übersichtlich gegliedert. Besonders gefällt mir das alle gängigen digitalen Systeme von allen Herstellern einzeln beschrieben werden.

Mich hats gehelft :grin:
ja, das Buch habe ich auch, kann dem Vorredner beipflichten ...
 
hi stofffuchs, ich hab interesse an dem buch. lass mich mal wissen wieviel du noch für das buch haben willst. kannst mir ja auch ne mail schicken. wir werden uns sicher einig.
 
Zurück
Oben