• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig BR 23 analog ja, digital nein. Hmmm??

Freunde, alles gut.
Ich habe, weil es mir nun doch keine Ruhe ließ, das Schätzelein nochmal aus dem BW geholt. Die Idee von TT FAN 1961 fand ich interessant. Und siehe da, nu gugge.
Auf einmal macht das Lökle was es soll. War zwar nicht so einfach die entsprechenden Lötpunkte sauber zu treffen aber nun tut sie wieder ihren Dienst.
Danke an Alle die geholfen haben.
Nun muss Zimo nur wieder liefern, dann kann der olle ESU wieder raus.
 
Schalten Decoder bei Kurzschluss heutzutage nicht ab?
 
Ich habe mmir einen passenden Schnittstellenstecker mit Kabeln dran bestellt. Damit lät sich besser nach
Mr.X Methode messen. Werde dann mal berichten.

PK
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben