• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kres SVT BR 175 und Uhlebrock Startset

TTBerliner67

Foriker
Beiträge
36
Reaktionen
29
Ort
Werneuchen
ja irgendwie wurde die Lok Adresse vom SVT geändert und ich finde sie nicht wieder. Alles versucht eine neue zuzuweisen - klappt leider nicht.
DAISY 2 will auch keine auslesen. Einmal ist er dann auf der Anlage (ausversehen ;) losgeschossen und ich habe die Adresse trotzdem nicht rausbekommen.
Schade er hat sogar Sound. Ist es sehr aufwendig ihn neu zu progammieren? Bin ganz neu bei Digital und noch am Anfang ;)

Die BR110 aus diesem Startset, brummt stark ist auch mit Daisy sehr langsam auf der Anlage unterwegs, aber schafft alle Rampen auch mit 3 Dostos.
Ganz normal fahren BR131 und BR118 (alles ohne Sound)

Vielen Dank schon mal für Tipps

Schönen Abend

Heiko
 
Fährt er denn noch analog?
Wenn die Daisy die Adresse nicht lesen kann besteht entweder keine Verbindung zwischen Decoder und Zentrale, oder der Motor ist nicht richtig mit dem Decoder verbunden oder der Decoder ist defekt
 
Die Daisy II kann Lokadressen nur auf dem Programmiergleis auslesen oder ändern, über POM ist das nicht möglich.
 
Frage, ist dein SVT mit Flex-Dec ausgerüstet, oder das Analogmodell mit eingestecktem Decoder?
 
Zurück
Oben