• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ladewanderhöhung bei BR 23/35?

Barnie

Foriker
Beiträge
2.494
Reaktionen
4
Ort
Borna
Hallo TT!

Ich bin gerade dabei, eine BR 35 optisch zu verbessern.

Bei Umbauten anderer Lokmodelle fielen mir die Ladewanderhöhungen durch Holzbretter am Tender auf. Dieses würde ich auch gern bei der 35 tun, jedoch habe ich noch kein Vorbildfoto gefunden, auf der eine Lok dieser BR diese Erhöhung hat.

Hat vielleicht jemand einen "Gegenbeweis"?

Danke für die Hilfe!

Freundschaft!
F.O.
 
23-1096 und wenn auch nur als Heizlok die 1074 .
 
Zurück
Oben