• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lackierwörkschopp... Interesse Raum Dresden?

Hallo Grischan,

wie ist der momentane Stand bezüglich eines eventuellen Workshops? Wir hatten in Leuna kurz das vergnügen - da kam das Thema "Lackieren" auf - und ich wäre gerne dabei. Erfahrungsschatz und Ausstattung tendieren leider gegen Null.

Viele Grüße
Schraube
 
Auch ich hätte Interesse, würde aber, wenn der Termin für mich machbar ist, wie Elam als Friseur auftreten.
 
Kleiner Fortschritt: ich hab jetzt mal die Sonnabende raus gesucht, an denen ich einen Workshop durchführen könnte. Diese Termine hab ich mal bei den potentiellen Raumanbietern angefragt. Ich hoffe dass ich da bis Anfang nächster Woche positiv Bescheid bekomme. Die Termine sind:
  • 10.11.
  • 08.12.
  • 15.12.
Alles natürlich 2018. Wer mitmachen möchte, sollte sich die Termine frei halten. Einer davon wird es mit großer Wahrscheinlichkeit.
 
...Die Termine sind:
  • 10.11.
  • 08.12.
  • 15.12.
Alles natürlich 2018. Wer mitmachen möchte, sollte sich die Termine frei halten. Einer davon wird es mit großer Wahrscheinlichkeit.
...fällt mir schwer, wenn zwei davon, schon jetzt besetzt sind... :gruebel:
 
Au Backe :eek:, nach Studium meines Terminplaners:lupe:, hätte ich nur am 08.12. noch (Frei)Zeit
 
Ich hab mir mal die 3 Termine vorgemerkt.

IoreDM3
 
Mir passen erst einmal alle drei Termine. Super!
Grüße Bernd
 
So der Termin ist klar. Es ist der 8.12.
Ort ist die Festscheune in Dresden Weixdorf.
Jeder der nach Ottendorf-Okrilla zum Lötwörkshopp gefunden hat, wird auch das finden.
Meldungen bitte hier rein. Ich sammle sie dann in einer Tabelle.
 
Ich auch, ich auch.
Möchte Bernd
 
Jawoll, hier !

IoreDM3
 
Zurück
Oben