Peter Horn
Foriker
- Reaktionen
- 17
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bender schrieb:Das ist ja eine tolle Nachricht. Welche Bezugsmöglichkeiten gibt es?
ohne Ihr Produkt schmälern zu wollen: Nachrüstkulissen gibt es auch
jetzt schon - von Fleischmann und von Simoba.
R.P. Wagner schrieb:Hallo!
Die KKK von Symoba sind prima, nur scheitert die großzügige Verwendung an der fehlenden Verfügbarkeit eines passenden Normschachtes. Hier ist ebenso wie bei der Fleischmann-Variante (meiner Erfahrung nach - lasse mich gerne eines Besseren belehren) bislang Frickelei angesagt gewesen.
Die KKK von Peter Horn hat nun erstmals den Vorzug eines fest integrierten Normschachts bei reduzierter Größe des gesamten Bauteils.
Wo man die Dinger, derer ich (abhängig vom Preis) einen ganzen Eimer voll nähme, herkriegt, wüßte ich aber auch gern.
Hallo Herr Horn,
ohne Ihr...
Ich denke mal das Herrn Horn dieser Umstand...
Ich denk mal der Herr Koster kann da...
Hallo Herr Wagner...,
Danke Herr Horn. Habe...
Um Irritationen vorzubeugen:
Die Anrede im Board ist "Du". Wer dies nicht wünscht, muss es bitte klar ansagen.
PeterausLeipzig schrieb:CLEVER!!!!
Ich hoffe der Preis paßt sich über den großen Absatz noch etwas meinen Vorstellungen an...
h-Transport.de.vu schrieb:Nunja, irgendwo muß ich Peter auch recht geben. Zwar wird Herr Horn nicht günstiger produzieren können, aber manche Wagen haben früher noch nicht mal so viel gekostet und selbst die Y-Wagen gab es mal für 10 DM und ggf. auch heut noch als "schrott" für 5 Euro. Deshalb werde ich nicht meinen kompletten alten Wagenpark umrüsten, sondern nur die Guten unter den Alten!
Daniel
Basilius schrieb:ohja, ich habe gestern auch mal durchgerechnet! 160 BTTB Hänger die ich habe x 2 = 320 , also 32 Packungen a 10 stück x 19,50 Euro = 624 Euro!