Biker4000
Gesperrt
Gibt es irgendwo Personenwagen der DB AG die kürzer als 220mm sind, denn die 220mm Wagen sehen auf meiner Anlage mit 286mm radius einfach nur sch**** aus! Gibt es da evtl. was, möglichst in IC-Lackierung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...denn die 220mm Wagen sehen auf meiner Anlage mit 286mm radius einfach nur sch**** aus!:..
Die Einzelwagen führt übrigens TT-Club.
Auf diese Geschmacklosigkeit hat man Gott sei Dank verzichtet. Die fuhren bis zum Schluss in den Nahverkehrsfarben der DR (hellgrüner Wagenkasten - Bodenwanne und Seitenwände - mit rehbraunem Dach) oder in den Farben der Rostocker S-Bahn.PS: Vielleicht sind ja sogar die Vorbilder der alten BTTB-Doppelstockwagen noch auf mintgrün umgespritzt worden. Ich konnte auf die Schnelle nichts finden. Vielleicht weiß jemand anders mehr darüber.
Hallo!
Du spielst auf die Amz 210 und den Bomz 236 an.
Allerdings wurden die Vorgänger in der Form Bom 280.1 ......
Daniel
Auf Nahverkehr werde ich nich verzichten, für was gibt's denn Triebwagen(Desiro).Und auf Nahverkehr auch, da sind die Wagen nämlich tendenziell noch länger (Doppelstockwagen: 27,6m)...