TT TH
Foriker
Hallo !
Bei FB sieht man den RS 1 von Kühn seine erste Runde drehen.
Gefällt mir.
MfG TT TH
Bei FB sieht man den RS 1 von Kühn seine erste Runde drehen.
Gefällt mir.
MfG TT TH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So alt ist die noch gar nicht. Mit zwei Jahren noch deutlich vom schulpflichtigen Alter entfernt.Ich habe inzwischen vergessen, wie alt diese Ankündigung mittlerweile ist.
Recht flott ist relativ: zwei Jahren waren es. Ist das Modell der 145 wirklich eine komplette Neukonstruktion, wie hier geschrieben? Wurde nichts außer ein paar Zahnräder, Räder u.ä. von den TRAXX-Modellen übernommen? Neues Gehäuse und neue Blenden für Drehgestelle, Trafo & Co. - ja. Aber auch neuer Fahrzeugrahmen, Drehgestellrahmen, ... ? Weshalb dann keine aktuelle Schnittstelle nach NEM662, wie sie in die Neukonstruktion der V15ff. kommen soll?Aber bei der 145er ging es recht flott. Das zeigt, dass es auch anders geht.
Das hat die kleine Firma bisher nicht interessiert. Trotz vieler offener Baustellen wurde munter weiter neues angekündigt. An der Umsetzung der eigenen Versprechen muss sich der Hersteller messen lassen. Er sollte in der Lage sein, seine Möglichkeiten realistisch einzuschätzen. Bei 3 Leuten ist das einfacher als bei einer Firma mit > 500 Mitarbeitern auf mehr als einem Kontinent.Meine Vermutung für die Kühn Neuheiten:
Keine neuen Ankündigungen, nur ein paar Bedruckungsvarianten.
Alles andere würde bei dem Stau (V60, 111) keinen Sinn machen.
Trotzdem find' ich es schade, dass hier doch noch gelötet werden muss, während bei Fa. Beckmann schon eine funktionsfähige Next 18 Schnittstelle eingebaut ist.
Weil zur Entwicklungszeit noch keine Next18er Decoder lieferbar waren, noch nicht mal bei KühnWeshalb dann keine aktuelle Schnittstelle nach NEM662, wie sie in die Neukonstruktion der V15ff. kommen soll?