• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn-Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Irgendwie sind wir jetzt durcheinander. Hier ist das Kuehn-Thema.
Ich bezog mich seinerzeit auf die Plux 16 Schnittstelle in der Piko 101.
Echt? Dann hast du das aber im falschen Thread geschrieben, wenn ich dem Link folge...
 
Das blau/beige Vorbild der E03 soll ja wohl am 01.04. der Öffentlichkeit präsentiert werden, natürlich sponsored by RoFlei...

Ich glaube deshalb kaum, dass Kühn, Kuehn, Kühn-Modell oder Kuehn-Modell das Modell produzieren wird. Da wären doch sicherlich Lizenzzahlungen nötig.
 
Oh ja eine Ae477 in der Lokoop Version von Kühn Modell & Digital! Steht schon mit fertigen Dachwiderstand in der Vitrine.
 
@chap:

Das wird aber bei der Verkehrsroten BR103 von Kuehn und Tillig auch gemacht. Diese Lackierung wurde seiner Zeit auch Roco gesponsert und nun von den genannten Herstellen (warscheinlich in Lizenz) in TT umgesetzt.
 
Kühn Modell & digital Neuheiten .... Aus Nürnberg

BR 103 233
E 03 Vorserie,TEE
V 15
 

Anhänge

  • IMG_7962.jpg
    IMG_7962.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_7965.jpg
    IMG_7965.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_7968.jpg
    IMG_7968.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_7956.jpg
    IMG_7956.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 571
.. und eine schweitzer E11/E42!
 
Die Griffe unter den Puffern und die Sandfallrohre bei der V-15 sehen auf den ersten Blick sehr filigran aus. Wird bestimmt ein tolles Modell.

MfG
tt-ker
 
Hier noch 5 Bilder von Kühn Modell & digital
 

Anhänge

  • IMG_7961.jpg
    IMG_7961.jpg
    230 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_7967.jpg
    IMG_7967.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_7955.jpg
    IMG_7955.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_7954.jpg
    IMG_7954.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 595
  • Bildschirmfoto 2014-01-29 um 16.09.45.jpg
    Bildschirmfoto 2014-01-29 um 16.09.45.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 434
Die E03 Vorserie kommt wirklich in DB III - Ausführung und nicht nur als Museumslok etc.? Das wäre ja dann eine Premiere in Epoche 3 oder? :wiejetzt:
 
Schön, dass bei der V15 das Handmuster da steht. Also war die Entwicklung des Modells schon sehr viel länger geplant, als so mancher hier angesichts der Pikolok annahm.

Der 650 scheint auch weiter gediehen zu sein.
Komme lasse! :ja:
Gibt es ein Update bei der V60?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben