• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KRES Ferkeltaxe bei Spiele-Max???

br481

Foriker
Beiträge
134
Reaktionen
111
Ort
Berlin
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch in Berlin bei den Spiele-Mäxen ein KRES Ferkeltaxe 772 in Mintgrün gesehen hat?

Habe nämlich einen 25%Rabattcoupon für einen beliebigen Artikel aus dem Spiele-Max Sortiment.

Und würde mir gerne das Ferkeltaxe in Mint holen.

Wäre super wenn mir jemande euch einen Markt nennen kann..
 
Es kann gut sein...
... das Herr Köstel (ich hoffe, ich schreibe das jetzt richtig) nur den Verkauf fördern wollte, aaaaaaaber
In Meiningen wurde ich darauf hingewiesen, das die Produktion der Ferkeltaxe im Moment "ausgesetzt" wird, da mit Hochdruck der VT18 gebaut wird. Sicher wird es die dann wieder geben, aber wenn die Lager und Geschäfte leer sind, dann kann es nen Moment dauern, bis das nächste Baulos kommt.
Du solltest dich also etwas sputen :D
Stephan
PS: Heißt nicht, das die Produktion eingestellt wird, sondern eher, das alle Kapazitäten für den VT18 genutzt werden. :D Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben, und vor allem, ich habe es auch richtig verstanden.
 
mintgrün steht definitiv im SM FTL also im nächsten SM einen bestellen,kaufen und dabei angeben, dass sie den aus anderer Filiale anfordern sollen, klappt eigentlich
 
Stimmt, ich glaube in Gera stand auch noch eine in mintgrün. Anfordern klappt innerhalb weniger Tage, und der Gutschein ist ja noch bis nächste Woche gültig.

Andi
 
Erstmal Danke.

Und dann wollt ich euch noch sagen das ich eines in Berlin bekommen habe...

War erst im Spiele-Max Frankfurter Allee...und die hatten nur Ep.III /IV aber die haben im PC nachgeschaut und dann im anderen Markt angerufen...

Und so bin ich dann zum Spiele-Max in den Gropius-Passagen gefahren.

Zack und da war mein Ferkletaxe.

Fährt wunderbar.

Gruß

br481
 
@Harka:
Doch, den gibt es - im Bieblach Center, Alexander-Wolfgang-Straße 25. Ich war erstmals Ende Januar 2006 dort. Ist von der A4 aus günstiger zu erreichen als der in Jena.

Andi
 
Komm rum-wir treffen uns wieder.
 
Zurück
Oben