• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wunschmodelle Tenderdampfloks

Is ja bald Weihnachten, da wünsch ich mir die BR 87 mit den Luttermöller-Endachsen. Die V 140 ist leider keine Tenderlok ...

proxy.php


Gruß,
 
Wem sagste das? 96 024 und 96 002 (bin bei der nicht ganz sicher)ließen sich sogar als DR-Beschriftete Schadloks "in Dienst" stellen weil die bis Mitte der 50er Jahre in Salzwedel standen.
Ne 83.10 fänd ich auch ganz gut. Eine zeitgemäße 56er täte aber auch schon ihren Platz bei mir finden.
 
Ach so?!? Ich hab bislang immer nur davon gelesen das beide einen Triebwerkssschaden hatten. Man lernt nie aus! HABEN WOLLEN!!! - aber ohne dieses grausige 81er Fahrwerk. Das hat mit dem der 96 bis auf die 4 Achsen nämlich rein gar nichts gemeinsam
 
E-Fan schrieb:
Allgemein: Ich find's persönlich sehr mau das einige Hersteller auch heute nur postalisch erreichbar sind und man sich ein halbes Bein ausreißen muss um an die Adressen oder sogar an das allgemeine Angebot zu kommen. Angeblich sollen schließlich über 60% der deutschen das Internet nutzen.

Wenn du dir manche "Hersteller" ansiehst, solltest du aber verstehen, warum sie keinen (eigenen) Internetauftritt organisieren. Man will sich halt mit 60ff nicht noch mit einem Computer auseinandersetzen und die 50 Modelle im Jahr bekommt man auch mit Mundpropaganda los.
 
Zurück
Oben