• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreisfahrers Stümpereien

Es gibt bestimmt Flüssigkeiten, die sich für die Darstellung besser eignen, ich hätte schon mal Öl gesehen.
Aber wie bei jedem Modell kommt es auch hier auf die Möglichkeiten und Zielfunktionen und die machbaren Kompromisse an. Bisweilen stellt sich dann sogar Wasser als Optimum heraus.
 
Eigentlich wollte ich das Thema nicht noch einmal ausschlachten, aber nachdem es mich neulich in einen passenden Garten verschlagen hat, wollte ich 2 Bilder zeigen:

JapGarden1.jpg
JapGarden2.jpg


Außerdem bin ich noch über ein Youtube-Video gestolpert: Völlig anderer Maßstab, total andere Techniken und Materialien, aber dann doch sehr spannend.


Gut, dass ich das Diorama abgeben musste, ich hätte noch so viele Ideen und es würde ein Endlosprojekt werden.
 
Finde ich toll, danke für den Link. Im Zoo in Karlsruhe ist auch so ein Garten, toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben