• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Knuddels Segment Anlage - jetzt in Amerika

Moin, hast du mal bitte paar detailiertere Angaben zu deinem John Deere Traktor ?

Die habe ich einmal im Baumarkt als Set gefunden. 3 Traktoren, ein John Deere Plastik Cap und das Schild was an der Scheune haengt. Alles als Schlusselanhaenger ausgelegt. Gekostet hat es glaube ich um die 10$.
 

Anhänge

  • IMG_8384.jpg
    IMG_8384.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_0325.jpg
    IMG_0325.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 280
Kelter

Hallo Knuddelfisch, es ist einfach eine Augenweide was Ihr da auf die Beine stellt. Große Klasse! Jedoch habe ich noch einen Tipp:

...Auf die Einfahrtsseite hat sie einen alten Kelter gesetzt ...

Dieser Kelter sieht noch sehr nach Plaste aus. Die Dauben sollten nachgedunkelt werden und die Reifen, sicher aus Metall, solltest Du entsprechend absetzen. Hab mal ein :foto: aus dem Rheingau Weinbaumuseum Brömserburg angehangen.
 

Anhänge

  • 07.08.09 13 Rüdesheim.jpg
    07.08.09 13 Rüdesheim.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, ich werde das Bild gleich mal weiter leiten! Mal schauen ob ich sie dazu motivieren kann... :romeo:

Nebenher sind noch ein paar Details entstanden. Die Bierfaesser die ich heimlich angeklebt habe, musste ich aber wieder entfernen (noch auf den Bildern drauf) da es sich ja um ein Weingut handelt und nicht 'ner Kneipe... :ballwerf:

Anbei auch noch ein paar Traktor Bilder mit den 3 Modellen die in der Packung waren.
 

Anhänge

  • IMG_2785.jpg
    IMG_2785.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_2787.jpg
    IMG_2787.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_2788.jpg
    IMG_2788.jpg
    169 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_2789.jpg
    IMG_2789.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2791.jpg
    IMG_2791.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 152
Ich sehe gerade auf den Bildern, dass die Blumen in den Blumenkaesten noch fehlen... Was Macro Aufnahmen so alles gutes an sich haben...
Und der Waeschekorb fehlt auch noch!! Ich glaube aber, dass wir auf die Klammern verzichten werden... :fasziniert:
 
Nachdem ich Eure Empfehlungen an meine Frau weiter gegeben hatten :romeo: kamen Pinsel und Farben zum Einsatz am Kelter.
Das Dach wurde dann noch mit Pulverfarben behandelt, sowie auch die Mauer auf der rechten Seite.
Der Milchmann bekam noch sein leicht rostiges Auto mit seinen Milchkannen hinten drauf.

In der Zwischenzeit wurde unser zweiter Sohn Tom Henry geboren!! Damit verschieben sich wieder ein wenig die Prioritaeten bis sich alles eingespielt hat.

Bis dahin,
Knuddel.
 

Anhänge

  • IMG_2894.jpg
    IMG_2894.jpg
    185 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_2895.jpg
    IMG_2895.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_2896.jpg
    IMG_2896.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_2887.jpg
    IMG_2887.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 179
Oh ein kleiner Amerikaner-Gratulation !
 
Ich war gestern noch einmal beim Lowe's und habe noch dem Set gefragt. Leider war es eine Einmalauflage fuer den Baumarkt in dieser Zusammenstellung, welche auch ausverkauft ist. Ob wieder eine neue aufgelegt wird wusste man noch nicht.
Sorry... :argh:

Oh ein kleiner Amerikaner-Gratulation !
Genau, einen Deutschen muessen wir erst noch daraus machen... :wiejetzt:
Vielen lieben Dank Stolli!!
 
Erst ein Japaner, dann ein Amerikaner - Hauptsache man versetzt Dich nicht noch nach Timbuktu ... :totlach:
Ne im Ernst - Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ist doch hoffentlich alles soweit gut gegangen und gesund ?


Herzlich

Roland TT
 
Danke Euch!

Ja, ging diesmal alles fix! 19 Uhr im Krankenhaus eingelaufen um 20:30 Uhr war der Kleine da und keine 24h spaeter waren wir wieder zu Hause. Im Vergleich zu der 24h Geburt von unserem Grossen, kann ich das echt empfehlen!

P.S.: Schoen, dass Du das Bierfass erkannt hast! :fasziniert: Sollte ein kleiner Hingucker werden...
 
Nachwuchs

Hallo Knuddel,

Nachwuchs ist immer gut, dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Ob dann daraus mal der erhoffte Modellbahner-Nachwuchs wird, muss sich zeigen.
Zur Illustration dieses Satzes anbei ein kleines Bildchen, was dir vielleicht ein kleines Schmunzeln entlocken könnte und ein Hinweis darauf ist, dass der Modellbahner zwar seine Züge lenken kann, dem eigenen Nachwuchs aber alle Freiheiten zur eigenen Entwicklung belassen sollte.

Liebe Grüsse
Rolf
 

Anhänge

  • Modellbahnnachwuchs.jpg
    Modellbahnnachwuchs.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 399
Zurück
Oben