• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

[keine] TT-Neuheiten Brawa 2011

Und nun?

....................
 
Es gehört der Vollständigkeit halber dazu-jedoch könnte Mann das Wörtchen [keine] in das Thema einpflegen.
BRAWA is raus !
 
Danke fürs suchen. Hat mich meine Erinnerung also nicht getäuscht und es gibt doch eine "Neuheit" von Brawa für TT. Wenns auch nur eine alte Lok mit neue Nummer ist.
 
Hallo

Die ist doch auch nur verschoben aus 2010. Hab die im August letztes Jahr bei meinem Dealer bestellt und seit dem werd ich von Brawa nur noch vertröstet. Derzeit aber nur noch Monatsweise, angeblich sind die aus China eingetroffen müssen die Endkontrolle aber noch bestehen. Ich hoffen die ist nicht genauso schlampig ausgeführt wie bei den Reko-Wagen in H0.

Gruß Micha
 
E 95

Hallo,

mittlerweile sind es ja nun 'schon' mindestens 3 Varianten dieser Lok :fasziniert:
E 95.01 DR Ep. III
E 95.02 DR Museum (Ep. III bis heute!)
E 95.05 DRG Ep. II

Viel mehr dürfte da ja auch nicht rauszuholen sein.
Jetzt muss BRAWA sich echt 'n Kopp machen, wenn sie in TT was tun wollen.

Alles Gute!
 
...in Ep II b hatte die Lok Rotgußschilder (Messing),
in Ep IIc ist's der doofe Pleitegeier derParteidoktrin von Alois Schicklgrubers Sohn...
 
Sohn?

@Berthie,
habe eben noch mal nachgesehen...
Auf der Lok ist tatsächlich der 'Wehrmachts-Geier' zu sehen, aber auch auf der Verpackung steht echt nur DRG Ep. II.

Na ja - wieder was dazugelernt ;o)

Gruß
BMM
 
Zurück
Oben