• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

kann kein neues Thema bei Suche / Biete erstellen - warum ??

Innoflexi

Foriker
Reaktionen
188 16
Hallo,
wollte gerade eben einen neuen Beitrag unter der Rubrik "Biete / Suche" verfassen, aber es geht nicht.
Bekomme nur angezeigt, das ich evtl. keine Rechte dazu habe.

Muss man dafür ein paar Auflagen erfüllen ?

Vielen Dank für eine Antwort, denn mein Anliegen ist mir wichtig.

Schöne Grüsse, Innoflexi :winker:

Ja, man muss lange genug im Board registriert sein (WIMRE 30 oder 60 Tage). Damit soll verhindert werden, dass sich Benutzer nur zu Verkaufszwecken registrieren.

Andi

Ok, leuchtet mir ein.
Aber das heisst, ich muss noch ca 3 Wochen warten, mind. :icon_sad:

will ja auch nix verkaufen, nur suche ich dringend nach 1 Wagen, der bei Tillig nicht mehr lieferbar ist.
Macht nix, muss ich halt meine Zeit abwarten.

@Innoflexi:
Es gibt einen eigenen Thread dazu. Dort hat Lokwolf die Beweggründe für die 60 Tage "Sperrfrist" mehrfach zusammengefasst, z.B. hier:
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=152150&postcount=74

Wenn Du Sachen verkaufen möchtest (und zwar dringend), musst Du halt noch ein paar Wochen auf eBay oder andere Plattformen ausweichen. Falls Du etwas suchst, könntest Du z.B. auch ein "Suche ..." in Deine Signatur aufnehmen - machen auch einige.

Andi

Ja klar , immer rein in die Signatur damit . Ist hier gang und gäbe geworden . Ich kann es bald nicht mehr lesen (hören) weils überall auftaucht . Ich bin strikt dagegen , weil einfach irgentwann anfängt zu nerven .

Wo liegt das Problem? Die einen teilen der Welt mit, dass sie Spielbahner sind, die anderen, dass sie ein bestimmtes Modell suchen. Ich halte beides für legitim.

Andi

Hallo
Nachdem du nen bestimmten Waggon suchst, kannst du noch etwas tun. Es gibt nen Thread der heißt "Händler x hat noch Modell Y".
dort kannst du auch Dein Gesuch reinschreiben, paßt in diese Kategorie.
Informiere dich aber bitte über das Porto in die Schweiz, ist nämlich sauteuer.
bis denne
Stephan

Danke für Hinweise und Tips.

Ist schon gut so, das es so ist. Hab da volles Verständnis für.

R.S. schrieb:
Ja klar , immer rein in die Signatur damit . Ist hier gang und gäbe geworden .

Ich hab alle Sigs eliminiert aber selbst ein Gesuch stehen ... auweia.
proxy.php

hab mein Gesuch mal in die Signatur eingebaut. Ist aber nur solange drin, bis alles so geht, wie ich das gern hätte. Spricht überall posten wo man will.
Von dem Modell dürfen es gern 2-3 Stück sein, Lieferadresse ist in Deutschland.

Danke und viele Grüsse !

neuno schrieb:
@Innoflexi

Habe diesen Wagen mittlerweile schon mehrfach auf Börsen und Messen gesehen.
Wenn ich das gewußt hätte....... :allesgut:

wenn Du wiedermal einen sehen solltest, kannst Du ja an mich denken. Bis 30-35 Euro geh ich mit.

Zurück
Oben