1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IV K Bausatz von Veit

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von Peterle, 26. März 2016.

1. rklemmi

rklemmi Foriker

2. Andi Wuestner

Andi Wuestner Foriker

Das Personal durfte schon mal probestehen. Beim Lokführer ist aufgrund meiner Schneckenabdeckung der linke Arm im Weg, den habe ich ihm inzwischen gebrochen und wieder angegipst.
    Ich ringe nun immer noch mit mir, ob ich an der Tenderrückwand das Nummernschild nicht doch weg operiere.

Andi

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019 um 10:50 Uhr
    • Gefällt mir Gefällt mir x 12
    • Liste
  3. Andi Wuestner

Andi Wuestner Foriker

Es wird immer schöner. Nicht nur, dass Souvenierjäger selbst vor Modellen keinen Halt mehr machen, klauen sie inzwischen selbst unbeschriftete Schilder. Aber ihr frevelhaftes Tun wurde von Kameras dokumentiert. Bürger, die sachdienliche Hinweise ... naja und so weiter.

Andi

Anhänge:

4. Janosch

Janosch Foriker

Ich wusste, du wirst es tun... :respekt: Und es hat sich gelohnt. :schleimer:

5. Andi Wuestner

Andi Wuestner Foriker

Nachdem ich die Lampen probehalber angesteckt hatte, wirkte die Rückseite irgendwie anders als auf den Fotos. Grund: Bei der 99 585 und auch bei diversen anderen Loks, sitzen die Lampen deutlich höher, als im Bausatz vorgesehen:
    Bild
    Konnte mir das nicht zwei Tage früher auffallen? Egal, jetzt sind schon zwei neue Löcher drin, die unteren sind mit UHU endfest verschlossen. Nach dem Abbinden kommt ein Tropfen Grundierung drauf, und nach dem Verschleifen werde ich die Rückseite zum hoffentlich letzten Mal lackieren.

Andi

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden