• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Infos zur BR 118 104-9

...trotzdem falscher Fred.
 
In welcher Form- im Set oder einzeln?? Wie bekommt man sie?

Wäre auch ein guter Beitrag zur 240 Euro Aktion gewesen...
 
Ich rate : der Laden in der Eisenbahnstrasse...wie passend.
 
und wenns so wär, für solchen preis frag ich nicht noch mal,
ralf hat zugehaun,
verdammt schon nummer 32
und nummer 33 liegt schon bereit
 
Kupplungstechnisch noch die alten, oder gibts da schon was neues?
 
dann wird bestimmt im Mega Startset 1474 auch die Lok drinne sein.Das wäre ja dann ganz interessant.
 
Hallo,
ich muss den alten Thread nochmal hoch holen, da ich in der DB leider nichts gefunden habe.
Hat zufällig jemand die Nummern der GW aus dem Set mit der 118 104-9 und kann diese posten bzw. einen DB-Eintrag machen?

Danke Tobi
 
Moin,
kann jemand der Besitzer der 118 104-9 etwas zur Beheimatung sagen? Das Bild und die Beschreibung in der Datenbank geben dazu leider nix her :-/
 
Zurück
Oben