• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Infos zur BR 118 104-9

TThomas

Foriker
Beiträge
850
Reaktionen
49 2
Ort
Dresden
Hallo, kennt jemand die BR 118 104-9 (4-achsig), weiß mit Streifen?
Die ist mir aus einem Startset 01404 zugelaufen,äh zu(g)gefahren. Eigentlich gehört doch da die 118 118-? rein. In der Datenbank habe ich sie noch nicht gefunden. Vielleicht ist sie jetzt neu in den Startpackungen?
Danke für Infos!

TThomas
 
Hallo Thomas
da biste wohl voll auf das e-bay angebot reingedabst, es gab eine V 180 104 und eine 118 118-9 aber keine 118 104-9, wenns eine gegeben hätte hätte ich se bestimmt, mir ist das ding spanisch vorgekommen, und weiß mit streifen gleich garnicht, höchstens rot mit weißem streifen
 
Natürlich rot mit weiß...
Hab mal schnell ein Foto geschossen, und nix Ebay-Auktion.

TThomas
 

Anhänge

  • 118104.jpg
    118104.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 409
@ andresn

Die 118 118 gab es sehr wohl auch im Startset! Schau mal bitte in den aktuellen Katalog.
Selbe Bestellnummer, wie das Set, aus dem die 118 104 stammt. 01404.

Ich finde es begrüßenswert, wenn von Zeit zu Zeit die Nummern gewechselt werden.
 
liegts am fön, oder hier ist mal wieder der nichtinformationswurm am werk, am derzeitigen hoch kanns nicht liegen
 
Ich denke auch, es ist einfach eine geänderte Nummer in den Sets. Auch der Oppeln hat eine andere Nummer als der Serienwagen (95221), die beiden anderen kann ich nicht vergleichen.

TThomas

@RalfN: ... und ich hab sie vor dir! :allesgut:
 
ralf hau zu, ich werd das set erschlagen, aber nur wegen der babelsbergerin, alle anderen sachen in leuna sind zurückgestellt
 
Dem ist so,
hab selbst schon so ein Set gesehen, aber noch 'ne 118 kaufen?:boeller:
 
ich muß, wegen dem liebling. Und warum gibt es hier nicht die infos, darum, ich dachte das board ist informativ
 
@Ralf:
das hab ich dir schon mal erzählt, daß in dem 118er Set eine andere Epoche IV-Nummer drin ist, aber er wollt es halt nicht gloooobn.:ballwerf: das Set gibts schon seit Monden.
Die V180 104 war übrigens die digitale...http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=5100&mode=search

Auch die GW in anderen Sets haben neue Nummern, wie in 01203
, es ist erstaunsam wie lange diese Info hierher braucht.
 
Wenn andere Fehler , ausser den bekannten an den Modellen gewesen währen , währe es garantiert schneller gegangen .
 
Warum ist der Hobel eigentlich noch nicht in der Datenbank? Da gugg ich immer als erstes nach...

Also TThomas rin damit, aber zügig... :schneller:huld:
 
Neue Nummern? Klar her damit...

Ich glaub aber, was R.S. meinte, wenn da was anners zusätzlich schlechts anne Maschine wär, hätts jeder sofort gewußt. Nur dieses Positve ging halt unter... wie so oft im Leben.....
 
Sehr ordentlich. :bandit:
 
Zurück
Oben