• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Im Straßenbahndepot von Christian82

Ja die speziellen Lampen meine ich natürlich auch mit "Licht". MAgic hat mir schon einen guten Tip geschickt. Ich probier erstmal das bestellte Zeug von Gerstaecker aus. Wenn das nicht klappt, kommt der UV-Kleber zur Anwendung.
 
Fast, wie ein echter MAN rumpelt er über die Weichen.
 
Aber wehe, sie fährt ohne Leine davon... Dann flitzt sie wie Struppi...
 
Ich bin da optimistisch, Zugtickets sind gebucht, und die Vorfreude steigt.
Nicht nur zum Strippen ziehen ist Andi gut………..

……….ich werde mich unauffällig deine Weinvorräten annehmen.

Freu mich

viele Grüße Andi
 
Weinvorräte? Mist, ich muss arbeiten.
 
Nee. Ein guter Wein wird nicht destilliert. Sondern mehrfach im Mund auf Rundkurs geschickt.
 
Zurück zum Video:
Gefällt mir!:gut:
Schöne Tipps, mal sehen was davon ich bei mir später mal umsetzten werde:zustimm:
 
In Zusammenarbeit mit Peter Lorenz Modellbahn in Schneeberg hat er jetzt passende Oberleitungsmasten für TT ins Programm genommen. Die Preise schwanken zwischen 3€ und 5,50€ pro Mast. Sie sind konisch, sehr stabil aus 3D mit einem Kern aus Messingrohr und den Fahrdrahtaufhängern.

Der einfache Ausleger ist nicht auf dem Bild weil ich den für mein Segment grad nicht brauche. Die Masten werde ich grundieren, lackieren und dann einbauen.
 

Anhänge

  • 6BE4E044-5BA9-4EDD-B3F5-0657ECB2C1B3.jpeg
    6BE4E044-5BA9-4EDD-B3F5-0657ECB2C1B3.jpeg
    131,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben