1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

I-train Hilfe, Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "Gleispläne/Signal- und Sicherungsplanung" wurde erstellt von KraTT, 30. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. KraTT

    KraTT Foriker

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2.758
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +445
    Hallo zusammen. Sicher haben einige von euch einen SVT175. Wie habt ihr diesen konfiguriert? Ich bekomme meinen nicht zum laufen.
     
  2. Lutz61

    Lutz61 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Dohma
    Bewertungen:
    +449
    Habe analoges Modell umgebaut auf digital:
    Motorwagen Tran-Lokdecoder DCX76 - mit digital-Drehgestell (D in Bestellnummer) auch andere Lokdecoder möglich und erreichen auch hohe Geschwindigkeit oder Umbau auf SB-Modellbau.
    In Triebköpfe jeweils Funktionsdecoder mit Soundmodul von D&H
    Adresse 174 (Triebkopf 1) 175 (Motorwagen) und 176 (Treibkopf 2) und in iTrain den Zug so zusammengestellt - passt.
    Ach so, erst Adresse 175 einmessen und dann kopieren als 174 und 176.

    Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund, haltet Abstand
    Lutz
     
  3. KraTT

    KraTT Foriker

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2.758
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +445
    So werd ich das mal probieren. Leuchtet mir zwar nicht so recht ein aber wird schon gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden