KarsTTen
Foriker
Ich habe hier mal kurz ein paar Fragen zum Umbau von zwei Wagen. Mein Sohn hat mir zum Geburtstag einen Pw 3 und einen Pwi 30 geschenkt. ( Er hat sie von seinem Taschengeld [ mit freundlicher Unterstützung seiner Mutter / meiner Regierung ] gekauft. ) Nun habe ich aber bereits diese Fahrzeuge; und Vorlaut wie ich nun mal bin, habe ich ihm Versprochen diese zwei umzubauen.
Nun schreibt mir nicht gleich
Das habe ich auch schon getan und bis jetzt nur eine Umbaumöglichkeit für den Pw 3 zur Leig-Einheit gefunden. Dazu auch ein paar Fragen an lichti und TT-Poldij ( sie haben diesen Umbau schon gemacht siehe hier (Post 41 und 42 )):
1. Welchen Güterwagen habt ihr dazu benutzt?
2. Was muss an beiden Wagen geändert werden?
3. Wie habt ihr beide Wagen gekuppelt?
4. Gibt es Decals zum Umbeschriften; wenn ja von wem?
5. Müssen Lackierarbeiten gemacht werden ( mit welchen Farben )?
Die Ausrüstung der Fahrzeuge mit Mod-Müller Radsätzen ist fakt. Vielen Dank schon mal im Voraus an euch beide!
So, nun brauche ich aber noch Umbaumöglichkeiten für den Pwi 30. Also plaudert mal aus dem Nähkästchen was man so machen kann. Ich bin schon auf eure Antworten gespannt und haltet euch dabei nicht zurück.
Nun schreibt mir nicht gleich
Das habe ich auch schon getan und bis jetzt nur eine Umbaumöglichkeit für den Pw 3 zur Leig-Einheit gefunden. Dazu auch ein paar Fragen an lichti und TT-Poldij ( sie haben diesen Umbau schon gemacht siehe hier (Post 41 und 42 )):
1. Welchen Güterwagen habt ihr dazu benutzt?
2. Was muss an beiden Wagen geändert werden?
3. Wie habt ihr beide Wagen gekuppelt?
4. Gibt es Decals zum Umbeschriften; wenn ja von wem?
5. Müssen Lackierarbeiten gemacht werden ( mit welchen Farben )?
Die Ausrüstung der Fahrzeuge mit Mod-Müller Radsätzen ist fakt. Vielen Dank schon mal im Voraus an euch beide!
So, nun brauche ich aber noch Umbaumöglichkeiten für den Pwi 30. Also plaudert mal aus dem Nähkästchen was man so machen kann. Ich bin schon auf eure Antworten gespannt und haltet euch dabei nicht zurück.