bayernheli01
Foriker
Grad bei MBS auf Facebook gesehen...
Die bringen
Framo 901/2 Plane und Fortschritt
Barkas B1000 Bus blau und Dresden
Die bringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest mal erst ins Board geschaut, statt dich bei Fratzenbuch rumzutreiben. Die Nachricht, das Herpa den Barkas bringt, ist hier schon seit mehreren Stunden bekannt >>> http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=48068&page=19Grad bei MBS auf Facebook gesehen...
Die bringen
Grad bei MBS auf Facebook gesehen...
Die bringen
Viel Spaß mit den Modellen und hoffentlich bleibt dann bei Herpa mal was hängen für eine Investition in U30 Modell.
Folgendes kommentarlos absolut richtig!Ich bin auch nicht den ganzen Tag online, ganz im Gegenteil. Aber ich lese erst einmal all die Beiträge, die über Tag verfasst wurden und sehe auf diese Weise, was schon bekannt ist und was nicht.
Wann soll ein normaler Mensch denn 300 Posts und mehr durchlesen?
@ bayernheli01
Nimm mal bitte deinen Mund nicht ganz so voll ..... nicht das dir dein Frühstück im Hals stecken bleibt. Und für deine Unfähigkeit, das Board zu lesen, kann ich ja nun auch nichts.
Wenn man die verfügbaren EP Modelle und die fehlenden Neuankündigungen von Herpa sieht, könnte man schlußfolgern, das da nicht mehr viel kommen wird ?! Wenn ich BRD EP5 Lkws habe und keine Autos und dazu nur DDR EP3/4 Autos, wie soll das funktionieren ? Da kommt kein besserer Umsatz und auch nicht mehr Umsatz, wenn man nur Farbvarianten bringt, nicht jeder kann sich auf seine Anlage 100 Sattelzüge hinstellen!Ich bin begeistert...Herpa ist eine von den Herstellern die konsekvent seine Engagement in TT ausbaut. Danke!
Ja aber die EP5 ist stark im Neuheiten kommen und da fehlen eindeutig passende Straßenfahrzeuge und aktuell muss man zu viel selbst machen bzw. auf Kleinsereienmodelle ewig warten?Beim "Ostautos" haben sie jetz eine beachtenswertes Program - und zusammen mit Hädl (Neue W50), MBS (Neue ROBUR und Ikarus) u.a. sieht es eigentlich ganz gut aus mit DDR-Autos in Epoche III+IV.
Die Händler, die ich dazu befragte, meinen, dass nach der ersten Marktsättigung nach der Neuerscheinung, sie nicht Unmengen an PKW kaufen können, um sie auf Halde zu legen, ...
Die Verfügbarkeit der Herpa-PKW ist nicht gerade ein Loblied. Ok, die jeweils aktuellen Modelle liegen beim Händler, derzeit ein paar Militär-GAZ, aber die älteren sind kaum irgendwo zu finden. Die Händler, die ich dazu befragte, meinen, dass nach der ersten Marktsättigung nach der Neuerscheinung, sie nicht Unmengen an PKW kaufen können, um sie auf Halde zu legen, denn der weitere Abverkauf ist langsam und Herpa liefert keine kleinen Mengen. Logisch, die lohnen sich für Herpa nicht.