• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Berlin Brandenburg 11.10.14 Nachlese

Hi!

So, die ersten Bilder sind in der Event-Datenbank. Vorab hier nochmal die Neuheiten von Gabor:

Bild 1: Barkas B1000
Bild 2: Hanomag Komissbrot
Bild 3: Peugeot 404
Bild 4: Renault R16
Bild 5: Wartburg 353 Tourist
 

Anhänge

  • B1000.jpg
    B1000.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 77
  • Hanomag.jpg
    Hanomag.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 69
  • Peugeot404.jpg
    Peugeot404.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 71
  • RenaultR16.jpg
    RenaultR16.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 69
  • Wartburg353Tourist.jpg
    Wartburg353Tourist.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 74
... weiter geht´s:

Bild 1: Ikarus 260 (mit neuer Verglasung und Inneneinrichtung)
Bild 2: Magirus 232D Pritsche (noch mit alter Kabine)
Bild 3: MAN 770H Pritsche (noch mit alter Kabine)
Bild 4: DAF 2800 Sattelzugmaschine (ganz neu)
Bild 5: Die neuen Kabinen (Magirus 232D, LIAZ 100 u7nd Skoda RT 706)
 

Anhänge

  • Gabor01.jpg
    Gabor01.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 134
  • Gabor02.jpg
    Gabor02.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 97
  • Gabor03.jpg
    Gabor03.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 100
  • DAF2800.jpg
    DAF2800.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 25
  • Gabor05.jpg
    Gabor05.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 34
und der Rest:

Bild 1: Die neuen Kabinen (IFA W50, MB 1632 und MAN M90)
Bild 2: Oberteil des Postbusses der Reichspost MB O10000
Bild 3: Beckmann-Modelle (Gleisstopfmaschine, BR 41, BR 75, 2x BR 38 und die BR 120.1 ZDF)
Bild 4: Beckmann-Sondermodell BR 120.1 ZDF (Fertigung nur auf Kundenwunsch!)
Bild 5: Automodelle von RailTT, ALi/ L-K und TAM

MfG JPP

P.S.: Und ja, die fertigen Gabor-Modelle sind auch im Handel erhältlich. Einfach bestellen und warten ...
 

Anhänge

  • Gabor06.jpg
    Gabor06.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 151
  • Gabor07.jpg
    Gabor07.jpg
    75 KB · Aufrufe: 147
  • Beckmann01.jpg
    Beckmann01.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 193
  • Beckmann02.jpg
    Beckmann02.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 184
  • AutosJPP.jpg
    AutosJPP.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 210
War ein entspannter Stammtisch und

NorbÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrt konnte fast flüstern, so wenig Leute waren da.

und....ja, es kommen neue Dampfer, ich kann mehr als zwei ausmachen.
Kommt Zeit kommt Rat...kommt Dampfapparat :fasziniert:

Unser Autopapst stößt in neue Refugien vor... JPP goes to amerika.

Aus dem Aquarium kamen schöne Kondensblasen und ähnliche schöne Lokträume...und richtig nette umTrieb-igeWagen plus Bilder dazu.

Es gab zu essen und mehr mit "es" von der Berliner Bahn.
Hochinteressant auch wenn es nicht mein Beuteschema ist.

Das wichtigste waren die Gespräche...und "Der Wagen...den es nicht gibt" ... :wiejetzt: nur für Insider

Gruß an alle die Dabei waren!
 
Hi,

er meint doch nicht etwa den hier ... siehe unten.

MfG JPP

P.S.: Da haben sich doch Container und Sprengwerk von Schorsch mit auf´s Bild geschlichen ...
 

Anhänge

  • Sonderwagen.jpg
    Sonderwagen.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 305
Also war schon ein schöner Ausklang nach dem FEZ noch etwas zu sitzen und mit vielen netten Leuten zu schwatzen.

Gerade im Autobereich gab es viel Neues. Auch in den Osten kam die Westverwandtschaft mit ihren Auto´s, da ist Renault und Peugot erst ein Anfang. Als Stift wurde jedes Auto in der Straße bewundert und inspiziert.

Danke an den Organisator, das Verpflegungskommando und alle Teilnehmer

Gruß Siggi
 
Ach von mir ein großes Dankeschön an den Organisator, den "Platz zur Verfügung Stellenden" und natürlich den Teilnehmern.
Es war ein schöner Stammtisch und angeregt von den postiven Äußerungen der Samstagsbesucher der Modellausstellung im FEZ bin ich dann am Sonntag bei schönem Wetter rüber geradelt und habe mir die Ausstellung angesehen.
Gruß Bernd
 
Noch was für die Glaskugel: Die Beckmanns denken über was Schwarzes mit nem "Hänger" hintendran nach ... :wiejetzt:

Falsch, von schwarz war gar nichts gesagt.
Es gab eine Aussage von etwas mit Tender.
Da war am Tisch schnell die Rede von einer E-Lok mit Tender:wiejetzt:
 
Grüne Lok + grüner Tender ! Leute aufwachen, zur Not auch rote Lok + roter Tender ! (Gabs aber schon)
 
Auch von mir vielen Dank an an alle Beteiligten (der Organisation und der Durchführung) und an alle mit denen ich gute Gespräche geführt habe. Leider bin ich zeitig los, da mein körperliches Wohlbefinden dann doch nachließ. Bis zum nächsten mal.
 
Beckmann-Sondermodell BR 120.1 ZDF

...
Bild 4: Beckmann-Sondermodell BR 120.1 ZDF (Fertigung nur auf Kundenwunsch!) ...

Hallo zusammen,

gibt es zu Beckmann-Sondermodell BR 120.1 ZDF in der digitalen Variante schon Erfahrungsberichte?

Viele Grüße,

Thomas
 
Zurück
Oben