• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Berlin-Brandenburg am 31.10.2015 - Nachlese

Erstmal beide Leuna. Über die nächsten wird nachgedacht.
Epoche IV "Meiningen" Epoche III LKM

Na wenigstens hat einer richtig aufgepasst...

Ich dafür bei JPP's orakelei...der soll bloss nicht abheben...diese Rätselei...;)
 
...Wie einem Berliner in die Wiege gelegt, gab es bei der Kontaktaufnahme untereinander keinerlei Annäherungsprobleme und ich konnte endlich mal wieder meiner "Schnodderschnauze" freien Auslauf gewähren, ohne besonders auf "gewöhnliche, vornehme Umgangsformen" achten zu müssen - das tat mir wirklich gut!:fasziniert:...
Tja Olaf, jetzt bist du ja wieder in der Zivilisation und hast dich zu benehmen... :brrrrr:

Thorsten
 
Hi,


... und 5 Euro gegen Abgabe von Aufklebern als Boardspende sind überwiesen worden ...

MfG JPP
 
...hab hier noch 'n paar "Schanappschüsse" vom "Smartiesfon".

Die wurden irgendwie noch gewünscht... ;)
 

Anhänge

  • DSC_0128.jpg
    DSC_0128.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 286
  • DSC_0129.jpg
    DSC_0129.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_0130.jpg
    DSC_0130.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_0131.jpg
    DSC_0131.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 262
Hallöle ,

auch wenn nun schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist , hab ich mich seit Jahren auch mal wieder auf einen Berliner Stammtisch begeben. Es war sehr interessant danke an JPP , Hab mich sehr gefreut Olaf ( Mr.15 KW) mal wieder zu sehen.

Nun habe ich eine es hatte ja jemand Fahrgestelle für den ETA mit fand ich super interessant für meine . Leider hab ich den Board Namen nicht mehr , könnte mir daeventeulle jemand auf die Sprünge helfen ?? besten Dank und

lG von der Spree, René
 
Du meinste sicherlich die "Neuauflage" von butzler, die er über tt-exclusive (?) dann anbieten wird. Wenn ich das richtig formuliert habe.
 
Zurück
Oben