• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händler X hat noch Modell Y 2024

...nimm lieber die originale BRAWA-Ep.II-Lok, oder eine E04/E17 von Rothe.
Die Museums-E18 von JATT tut es auch.
Die haben alle die "richtige" Farbe (blaugrau, RAL 7018)
Aber, das wurde schon zig mal hier im Board diskutiert...

P.S. die E77 trägt das "neue" Blaugrau, RAL 7031
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch eine Brawa E 95 sucht, hab eine zum stolzen Preis gesehen.
Eisenbahn Dörfler in Nürnberg Innenstadt, bin wegen verpassten Anschluss da mal hin. Ein paar wenige Kühn-Modelle waren auch da.
TT ist da nur Nische , eher Ausverkauf.
Anhang anzeigen 494031Anhang anzeigen 494030
Vielen Dank für den Hinweis. Lange habe ich die Doppelstockwagen der SBB gesucht. In der Bucht waren sie wenn überhaupt nur zu horrenden Preisen erhältlich. Bei Eisenbahn Dörfler lagen sie zu einem fairen Preis im Regal. Jetzt stehen sie bei mir auf der Modelleisenbahnanlage :)
 
Zurück
Oben