Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn IMHO neue Kunden nicht in nennenswerter Zahl zu erwarten sind: diejenigen ohne SM in der Nähe - falls dort die Händler Hädl kennen/verkaufen.Wer brauch da jetzt noch was?
Beim Blick auf die Preise sicher nicht zum Nachteil der (SM-)Kunden.Da ist doch auch alles abgegrast.
Schön, dass der sächsische Gm jetzt auch in Großserie kommt.
... hätte mich noch mehr über einen der Verbandsbauart gefreut, aus dem Herr Hadler eine Leig-Einheit gefertigt hätte, die ich dann richtig abgefeiert hätte.
Naja, nicht ganz. Doch eher eine Vorläuferbauart? Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung für das nächste Modultreffen in passender Epoche. Schmale Fachwerkachshalter sind auf jeden Fall möglich, wie das Bild zeigt.Nö, 4,5m. Ist ein Verbandsfahrwerkderivat... .
Schmale Fachwerkachshalter sind auf jeden Fall möglich, wie das Bild zeigt.
..... Ich freue mich über den Dresden, hätte mich noch mehr über einen der Verbandsbauart gefreut, aus dem Herr Hadler eine Leig-Einheit gefertigt hätte, die ich dann richtig abgefeiert hätte.
Ja, die www.kandertalbahn.de hat wohl noch einen sächs. G03!Echt, davon gibt es noch ein Vorbild? Das wäre mir neu. Gibt es Bilder???