• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan Mittweida - Material

TT-SE

Foriker
Guten Abend zusammen!

Ich les hier schon eine ganze Weile im Board mit und nun hab ich doch selbst ein Anliegen. Und zwar... plant mein Bruder nach vielen Jahren mal endlich mal wieder eine Anlage zu bauen.

Die alten Gleise und Weichen sind nicht mehr zu gebrauchen also muss Modellgleis her. Als Gleisplan hat er sich "Mittweida" aus dem Tillig-Gleisplanbuch ausgesucht.

Nun wollte ich ihm etwas Baumaterial zukommen lassen um ihn dabei zu unterstützen :icon_mrgr Nun ist es so, dass ich diesen Plan selbst nicht habe und ich möchte nicht etwas kaufen was da nicht reingehört.

Drum möcht ich mal anfragen, ob mir jemand die Materialliste geben kann (und evtl auch den Plan damit ich mal weiß, was er eigentlich genau vorhat) :gruebel:

Vielen Dank im Voraus...

Zurück
Oben