• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan für Klappanlage (1,0 x 2.0m) gesucht

M

miebe

Hallo
Ich habe dieses Forum gefunden und sicherlich auch etwas durchsucht, aber für Klappanlagen habe ich fast kaum Hinweise gefunden.
Mir geht es dabei vor allem um den Gleisplan.
Da ich die Anlage direkt an eine Wandk lappen muß, habe ich kaum Möglichkeit für eine 2.Ebene, wenn doch dann ohne große Gestaltung (Bäume,Berge, Häuser, ...), nur etwas Niedriges eben.
Gleichzeitig möchte ich aber viel "Fahren", es soll keine Rangieranlage werden.
In der Hoffnung auf Hinweise oder Links
miebe

Hi allemann,
Da ich die Anlage direkt an eine Wandk lappen muß, habe ich kaum Möglichkeit für eine 2.Ebene...
wieso das?
Wird das durch die holde Gattin und/oder die bereits vorhandene Möblierung diktiert?

Wenn Du die Anlage so an die Wand baust, daß die Oberfläche im hochgeklappten Zustand ca. 25-30cm davon entfernt ist, hast Du genügend Höhe für die 2. Etage, Lampen, Bäume und Gebäude...

Zurück
Oben