• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan- ein Vorschlag an den Admin

Luedi

Foriker
Reaktionen
1.826 3
Hallo,

in letzter Zeit häufen sich hier mal wieder Gleispläne. Ich finde das sehr schön. Aber vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit, diese gesammelten Werke in die Datenbank zu stellen. Klar, ein paar wenige findet man schon im Album oder bei jedem einzelnen in der Galerie. Aber wer vielleicht eine Anregung für einen Neubau seiner Anlage sucht, sucht sich hier doch ein wenig wund. Ich persönlich fände es sehr schön und würde auch zu den Nutznießern gehören, da ich selbst nach 19 Jahren vielleicht auch mal eine neue Anlage bauen möchte.

Gruß,

Lüdi

Erst regestrieren und dann anmelden wie in der Galerie und in der Datenbank, und dann geht es :allesgut:

da bekomm ich aber auch eine Fehlermeldung mit dem Vermerk es existiert bereits ein User mit diesem Namen und es existiert bereits ein User mit dieser email Adresse. :fasziniert:
ich muß mir doch nicht wirklich einen neuen Usernamen deswegen ausdenken. :wiejetzt:

Nein, klick doch mal auf "Passwort vergessen"
Den sog. Fehler hatte ich auch mal in der DB.

Aber sehr schöner Vorschlag, ich suche nämlich auch noch Anregungen.

Sind die Bilder der Gleispläne wirklich so klein oder kann man die auch größer anschauen, weil 100*51 Pixel ist nicht wirklich groß.
Bei einem normalen Bild geht es größer.

Zurück
Oben