Hallo TT-Bahner,
ich bin einer der Neuen hier. Nach einigen Ausflügen zu anderen Spurweiten, komme ich nun wieder zu TT zurück und möchte gern eure Meinung zu meinem Gleisplan erfahren.
Es soll ein großer städtischer Kopfbahnhof mit Güterabteilung,BBW und BWW dargestellt werden. Die Bahnsteiglänge ist max. 2,20m um den Städteexpress mit 8 Y-Wagen und einem Bistrowagen auch parken zu können. Hinter dem Personenbahnhof auf den beiden Gleisen können Güterzüge an- und abfahren und auch neu gruppiert werden. Auch gibt es dort einen Werksanschluß.
Das BBW und das BWW sind auf dem Mittelteil angelegt.
Es werden dort die alle Loktypen beheimatet sein sowie einige Ersatzwagen für die Züge. Es können in der Wagenhalle auch Reparaturen vorgenommen werden.
Die Nebenstrecke endet in einem Endbahnhof mit Fabrikanschluß.
Der Schattenbahnhof ist 4 gleisig und kann mit 2 Zügen pro Gleis belegt werden.
Der kleinste Radius im Schattenbahnhof auf dem innersten 3/4 Kreis
liegt bei 371° und im sichtbaren Bereich ist keiner unter 400° .
Die Segmente werden auf Rollfüßen gelagert.
So, nun bin ich mal auf eure Meinungen,Hinweise und Tips gespannt.
Ich habe das Gefühl das es etwas viel ist, oder?
ich bin einer der Neuen hier. Nach einigen Ausflügen zu anderen Spurweiten, komme ich nun wieder zu TT zurück und möchte gern eure Meinung zu meinem Gleisplan erfahren.
Es soll ein großer städtischer Kopfbahnhof mit Güterabteilung,BBW und BWW dargestellt werden. Die Bahnsteiglänge ist max. 2,20m um den Städteexpress mit 8 Y-Wagen und einem Bistrowagen auch parken zu können. Hinter dem Personenbahnhof auf den beiden Gleisen können Güterzüge an- und abfahren und auch neu gruppiert werden. Auch gibt es dort einen Werksanschluß.
Das BBW und das BWW sind auf dem Mittelteil angelegt.
Es werden dort die alle Loktypen beheimatet sein sowie einige Ersatzwagen für die Züge. Es können in der Wagenhalle auch Reparaturen vorgenommen werden.
Die Nebenstrecke endet in einem Endbahnhof mit Fabrikanschluß.
Der Schattenbahnhof ist 4 gleisig und kann mit 2 Zügen pro Gleis belegt werden.
Der kleinste Radius im Schattenbahnhof auf dem innersten 3/4 Kreis
liegt bei 371° und im sichtbaren Bereich ist keiner unter 400° .
Die Segmente werden auf Rollfüßen gelagert.
So, nun bin ich mal auf eure Meinungen,Hinweise und Tips gespannt.
Ich habe das Gefühl das es etwas viel ist, oder?