Moelli
Foriker
Hallo,
ich war gerade auf der Homepage von Karsei und sah das Fertige Modell von der DUOMATIC 08-32 mit Beiwagen. Was meint ihr sollte man sich das Modell holen oder sollte man auf Modelle von anderen Herstellern warten.Ich hatte mich schon bei meinen Händler informiert was das Modell kosten wird.Wahrscheinlich sagte er(ist ja klar gerade bei Kleinserien herstellern kann der Preis schwanken)wird das Modell um die 115€.Also was meint ihr, ist der kauf sinnvoll .
Moelli
ich war gerade auf der Homepage von Karsei und sah das Fertige Modell von der DUOMATIC 08-32 mit Beiwagen. Was meint ihr sollte man sich das Modell holen oder sollte man auf Modelle von anderen Herstellern warten.Ich hatte mich schon bei meinen Händler informiert was das Modell kosten wird.Wahrscheinlich sagte er(ist ja klar gerade bei Kleinserien herstellern kann der Preis schwanken)wird das Modell um die 115€.Also was meint ihr, ist der kauf sinnvoll .
Moelli

,ich weiß ihr habt sie schon ein paar mal gesehen aber das waren die Modelle mit Motoren. Die Modelle mussten so beliebt gewesen sein das sie keine kapatzität für die Unmotorisierten Modelle hatten. Die sollte eigentlich sollte sie schon vor 2 oder 3 Monaten da sein. Aber das mit dem verspäten ausliefern ist ja eine regelrechte TT-krankheit. Wenn ich sie hab schreib ich wieder um euch zu sagen ob es mit Fahreigenschaften auch gut aussieht. Hat aber trotzdem zum vergleich einer von euch ein Foto? Wo ich mein Praktikum bei der Bahn hatte, waren immer es nur Duamatic 09-32, dies ist aber eine 08-32. Wenn man mit dem Foto vergleicht kann besser beurteilen.
.Na ja dann eben nicht.